Ein spät erkanntes, wenngleich umso größeres Talent!

Sie sang im Schülerchor, beendete diese Karriere allerdings vorerst nach der fünften Klasse um sich anderen Dingen zu widmen.

Erst im hohen Alter von 34 Jahren fand sie wieder zum organsierten Singen und somit auch uns andere im Chor Kontrapunkt.

Am Joga gefällt ihr vor allem das "Ohhhhmmmm" und es fällt ihr auch besonders leicht; ihr geht weder der Ton noch die Puste aus.

Sie singt sich durch alle Höhen und Tiefen unserer Stücke und des Lebens...

Und so gibt sie den Ton nicht nur beim Singen an!

Damit die Familie zu Hause mal Ruhe hat, hat sie sich vor Kurzem ein röhrendes Sportwägelchen angeschafft, mit dem sie im Duett singt, da kann sie mal so richtig laut...

Ach ja, wenn sie mal wieder beim Triathlon mit macht, dann nur, wenn das Laufen durch Singen ersetzt wird...